Weihnachtsfeiern des SV Würmla

Am Freitag, 13. und Samstag, 14. Dezember gab es für die Spieler des SV Würmla ihre Weihnachtsfeiern.

Am Freitag begannen die Feiern nach dem Abschlusstraining mit der Kampfmannschaft und der U23 in der Kantine. Herzlichen Dank an Eva Nussbaumer, Dominic und Michael Rauscher für die köstlichen Spaghetti, Chili con Carne und die Salate.

Am Samstag um 16 Uhr gab es die Weihnachtsfeier für die U7, U8 und U12 und anschließend um 19 Uhr jene der U14, U16 und U17  im Gasthaus Pree in Asperhofen.

Für die kostenlose Verpflegung aller Spieler möchte sich der SV Würmla beim Gasthaus Pree und seinen Partner, dem Zahnarzt Herrn Dr. Kimberger, dem Getränkehandel Kern und der Fleischerei Berger recht herzlich bedanken.

Weitere Fotos folgen!

Der SV Würmla wünscht allen Spielern und Fans Frohe Weihnachten.