Update des SV Würmla

Der SV Würmla möchte über das derzeitige Vereinsleben und die Planungen informieren.

Wir hoffen, dass es allen Funktionären, Spielern, Trainern, Kindern, Fans und deren Angehörigen gut geht.

Sportlich

Aufgrund der besonderen Maßnahmen der Bundesregierung ist der Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften zur Zeit bis auf weiteres eingestellt. Die Spieler trainieren zur Zeit zu Hause, gehen Laufen oder fahren Rad. Niemand weiß, wann und ob in diesem Frühjahr oder Sommer noch Fußball gespielt werden kann. Daher wollen wir hier keine Spekulationen äußern – wir können nur abwarten, was die Bundesregierung und der NÖFV darüber entscheiden.

Der SV Würmla hat am 27. und 28. Juni 2020 das 11. NV-Jugendmasters geplant. Zur Zeit sind fast 60 Mannschaften angemeldet und hoffen, dass wir dieses Turnier durchführen können.

Veranstaltungen

Der SV Würmla hätte noch vor Ostern ein Dartturnier und ein Preisschnapsen angesetzt gehabt, welche beide auf unbestimmte Zeit verschoben sind.

Wir haben am 3. Mai unseren Wandertag geplant, glauben aber, dass es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh sein wird um derartige Veranstaltungen abhalten zu können. Wir wollen spätestens zwei Wochen vor dem tatsächlichen Termin des Wandertages – könnte noch der 3. Mai 2020 sein - mit der Werbung dafür starten. Daher werdet ihr sicher früh genug vom Wandertag des SV Würmla erfahren.

Der SV Würmla wünscht Allen eine angenehme Zeit und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sportplatz in Würmla!