U23 verteidigt mit 3:0 gegen Seitenstetten die Tabellenführung

Das Spiel war für unsere U23 wie erwartet schwierig, denn durch die vielen Ausfälle in der Kampfmannschaft rutschten einige Spieler nach (Niki Kerschner, Jovan Nikic) und fehlten daher in der U23.

Das Spiel musste unbedingt gewonnen werden um Wieselburg wieder die Tabellenführung zu entreißen.

In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel, lies aber auch keinen Gegentreffer zu - Halbzeitstand 0:0 ... zu weinig!

Nach Wiederbeginn erlöst Julian Heigl unser Team und erzielt in der 52. Minute das so wichtige 1:0. Durch die Führung beflügelt erzielt Florian Wurlitzer schon in der 59. Minute das 2:0. Als Draufgabe versenkt Fatih Mutlu in der 86. Minute einen Freistoß zum 3:0 ins gegnerische Tor.

Bravo Burschen .... nur mehr zwei Runden!!! Dann...