U23 gewinnt in Ybbs 0:3

Tabellenführung verdeitigt!

Unser Team spielte wie immer extrem konsentiert und stand in der Defensive sehr gut. Daher konnten sich die Burschen auch einige Chancen erarbeiten, die bis zum Tor zum 0:1 von Mathias Kogler in der 28. Minute ungenutzt blieben. In der 40. Minute erhöhte Niklas Kerschner auf 0:2, nachdem drei super Angriffe wegen (diskussionswürdigen) Abseitsstellungen abgepfiffen wurden. Nach der Pause versuchte Ybbs zwar den Rückstand aufzuholen, aber schon in der 52. Minute erzielte Tobias Gschwandtner das 0:3. Durch die Bemühungen der Ybbser ein Tor zu erzielen und die konsequente Verteidigung  unserer Mannschaft ergaben sich einige sehr gute Konterchancen, die aber nicht mehr genutzt werden konnten. Somit blieb es beim 0:3 für unser Team.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und ein Kompliment für die tolle Leistung des gesamten Teams.