U23 gewinnt in Weißenkirchen 1:2

Unsere Mannschaft hatte schon in der ersten Halbzeit eindeutig die bessere Tormöglichkeiten, aber anfangs sehr viele Chancen vergeben. Daher der logische  Pausenstand 0:0.

Die zweite Halbzeit verlief sehr spannend:

Das hochverdiente 0:1 gelang Julian Heigl in der 54. Minute per Kopf. Leider konnte Weißenkirchen schon einige Minuten später den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Ab der 64. Minute kam der U16-Spieler Marcel Hutterstrasser zu seinem ersten Einsatz in der U23.  In der 69. Minute nahm sich Max Braunwieser ein Herz und zog aus zwanzig Metern unhaltbar für den Tormann ab - 1:2. Ab der 75. Minute kam dann auch Lukas Lembacher zu seinem erst zweiten Einsatz in der U23. Beide Jungen boten eine gelungene Talentprobe, die in unserer kampfstarken Mannschaft nicht sehr schwer gemacht wird, weil die Burschen sich teilweise vom Training kennen und der gesamte Kader sowieso sehr jung ist.

Durch den Sieg ist unser Team weiterhin am gut abgesicherten vierten Tabellenplatz mit der Aussicht bei Umfallern der ersten Drei Plätze gut zu machen.

Tabelle U23-19