U23 gewinnt in Herzogenburg 1:3

Unsere U23 spielte vom Beginn an wieder sehr konzentriert, lies wenig zu, kam aber auch nicht gleich zu zwingenden Chancen. In der 14. Minute trippelt sich Jürgen Sprengnagel in den Strafraum und wird gefoult. Den Strafstoß verwandelt Fatih Mutlu sicher zum 0:1, was auch der Pausenstand war.  Die 53. Minute war schwierig für unser Team. Nach einem Foul im Strafraum erhielt Florian Schauer die gelb-rote Karte (erste Gelbe in der 42. Minute) und die Hausherren verwandelten den Elfmeter zum 1:1. Wider Erwarten lies sich unsere Mannschaft auch zu zehnt nicht an die Wand spielen. Ganz im Gegenteil: In der 65. Minute entwischte wieder Jürgen Sprengnagel der gegnerischen Abwehr und konnte nur mehr durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Auch diesen Elfmeter verwandelte Fatih Mutlu sicher zum 1:2. Das Spiel war gelaufen, nachdem nach einem Eckball in der 72. Minute Florian Langstadlinger per Kopf das 1:3 erzielte.

Super Leistung Burschen, weiter so!!!!