U23 gewinnt gegen Haitzendorf 4:2

nun Punkte gleich mit dem Tabellenführer

Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und laufstark. Im Gegensatz zu Haitzendorf, das sich keine Torchancen erarbeiten konnte, fand unser Team einige gute Möglichkeiten vor. In der 13. Minute war der Kapitän Christoph Peyer nach einem Eckball zur Stelle und schob zum 1:0 ein (Video). Schon in der 20. Minute erhöht Niklas Kerschner wieder nach einem Eckball auf 2:0  (Video). Auch das dritte Tor schoss einer von unseren Spielern: Peter Böswarth in der 29. Minute ins eigene Tor - 2:1. Keine 10 Minuten später stellt Julian Heigl den alten Abstand von zwei Toren wieder her: 3:1 für den SV Würmla.

In der 65. Minute erhöht Abdi Sabani mit einem schönen Weitschuss auf 4:1. Haitzendorf gab nicht auch und verkürzte den Abstand auf 4:2 durch einen Elfmeter in der 75. Minute (Video).

Bravo Burschen, das war eine starke Leistung! 2. Platz in der Tabelle, Punkte gleich mit St. Peter.