U23 gewinnt 7:2 gegen Rohrendorf

Die U23 gewinnt klar mit 7:2

Unsere Mannschaft beginnt das Spiel  wie aus der Pistole geschossen und geht in der 2. Minute durch ein Tor von Paul Fischer mit 1:0 in Führung. Aber schon in der 5. Minute gleicht Rohrendorf zum 1:1 aus. Jürgen Sprengnagel bringt unser Team nur zwei Minuten später schon wieder 2:1 in Führung. Rohrendorf kann in der 19. Minute wieder auf 2:2 ausgleichen, aber unsere Burschen haben eine rasche Antwort und brauchen wieder nur fünf Minuten, dann stellt  Paul Fischer auf 3:2.  Bis zur Pause gelingt ab hier unserer Mannschaft alles! Tobias Himsel in der 27. und 46. sowie Jürgen Sprengnagel in der 41. Minute erhöhen noch vor der Pause auf 6:2. Das Tor zum Endstand von 7:2 erzielt Gentrit Thaqi in der 66. Minute.

Mit diesem Sieg ist die U23 des SV Würmla wieder unter die ersten 3 Mannschaften der Tabelle gekommen.