U23 gewinnt 6:2 nach 0:2 Rückstand gegen Herzogenburg

Ein spannendes Spiel

U23-Spiel

Sehr spannend und farbenfroh (3 rote und zig gelbe Karten) verlief das Spiel der U23. Die ersten Minuten ließen nichts Gutes erwarten. Die erste gelbe Karte bekam Alexander Huemer schon in der 5. Minute, in der 6. Minute stand es 0:1 und in der 10. Minute schon 0:2. Nach dem 1:2 durch Raphael Kittel in der 29. Minute keimte Hoffnung auf, die aber durch den Ausschluss von Mathias Kogler mit der reinen roten Karte in der 40. Minute zu verfliegen drohte. Aber schon drei Minuten später glich der Schiri mit gelb-rot für einen Herzogenburger die Spieleranzahl auf 10 gegen 10 aus.

Unsere Mannschaft startete mit dem 2:2 in der 47. Minute durch Jürgen Sprengnagel sehr gut in die 2. Halbzeit. Nach dem 3:2 durch Christoph Peyer in der 61. Minute hatte Herzogenburg nichts mehr entgegenzuhalten und unser Team spielte großartig weiter. Jürgen Sprengnagel in der 66. Minute mit seinem zweiten Tor, Jakob Nentwich in der 68. und Felix Pöchacker in der 81. Stellten den Endstand von 6:2, ehe in der 90. Minute noch ein Herzogenburger Spieler die rote Karte wegen Tätlichkeit erhielt.