U23 gewinnt 5:0 gegen SC Melk

Bei diesem Spiel ging es für unsere Burschen um viel, denn mit einem Sieg könnten sie wieder unter die ersten drei Plätze der Tabelle kommen.

Mittlerweile können die Spieler mit dem Druck umgehen und konnten auch das Nachtragsspiel gegen den SC Melk mit 5:0 (2:0) für sich entscheiden.

Die Torschützen waren diesmal: Niklas Kerschner (19.), Florian Schauer (34.), Jovan Nikic (49.), Eigentor (60.) und Jürgen Sprengnagel (85.)

Jetzt haben unsere Burschen zwei sehr schwere Spiele vor sich:

Am Freitag treffen wir auswärts auf den punktegleichen SV Seitenstetten und das letzte Spiel gegen Schrems entscheidet unsere Mannschaft mit, wer sich den Meistertitel holen wird.

Tabelleu23-24

Der SV Würmla wünscht den mit der Rettung abtransportierten Gästetormann Kilian Zeilinger eine rasche Genesung.