SVW bedankt sich bei Sponsoren

Neue Ausgehjacken und Poloshirts

Beim letzten Heimspiel im Herbst wurden unsere Burschen und das Kantinenpersonal neu eingekleidet! Jeder Spieler und die regelmäßigen Helfer in den Kantinen bekamen neue Poloshirts und Trainingsjacken, damit wir einheitlich gekleidet zu den Spielen fahren können. Beim Heimspiel gegen Kilb bedankte sich der Verein nochmals bei den Sponsoren und überreichte den Firmenvertretern ein Präsent. Der SV Würmla bedankt sich recht herzlich.

Am Foto: Lena Rauscher (i.V. für Bauernkompost - fk Agrar- und Umweltservice Ges.m.b.H. aus Michelhausen), Braun Michael und Hofer Thomas (car-rep Autolackier GmbH aus Wien), Günther Platzer (Bräuer & Seebacher aus Wien) und  Ing. Gerhard Heinrich (HB24 Haustechnik – Ihr Installateur aus Tulln) und der Organisator des SV Würmla Michael Rauscher