2012-10-20 15.27.37

Patronanz und Ballspende beim Spiel gegen Leobendorf

Am Foto:
Philipp Grubmüller, Mag.(FH) Karin Zeiler-Fidler (Geschäftsführung des GenerationsClub in Tulln), Obmann Robert Grill, Walter Kahri (Gasthaus Zum Schwarzen Ochsen in Murstetten) und Markus Kerschner.

Die Patronanz zum Spiel SVW - Leobendorf übernahm Walter Kahri, ehemaliger Spieler des SVW und Inhaber des Gasthauses Zum Schwarzen Ochsen in 3142 Murstetten, Untere Hauptstr. 6.

Reservierungen für Gasthausbesuch oder Veranstaltungen im Gasthaus zum Schwarzen Ochsen unter:

Tel: 02784/2267 oder per E-Mail: walter.kahri@aon.at

Homepage des Gasthauses zum schwarzen Ochsen

Den Matchball spendete die Firma Fame-Events Veranstaltungs GmbH mit dem GenerationsClub in Tulln, Hauptplatz 25 - Ankick zum Spiel nahm Mag.(FH) Karin Zeiler-Fidler vor.

Öffnungszeiten: Freitag und Samstag sowie jeden ersten Donnerstag ab 21h.

Reservierungen für Geburtstage und Weihnachtsfeiern: 0664-2811015 oder www.generationsclub.at

Der SVW dankt Walter Kahri recht herzlich für die Übernahme der Patronanz und Mag. (FH) Karin Zeiler-Fidler für die Ballspende.