Patronanz gegen Schweiggers und Dressenübergabe

Raiffeisenbank übernahm Patronanz gegen Schweiggers und KR Peter Schaider (Auhofcenter und Zentrum Heiligeneich) übergab Dressen für Kampfmannschaft

Der SV Würmla bedankt sich bei der Raiffenkassa Tulln, Bankstelle Würmla, für die Übernahme der Patronanz beim Heimspiel gegen Schweiggers und bei KR Peter Schaider (Auhofcenter und Zentrum Heiligeneich) für die Übergabe von zwei Garnituren Dressen für die Kampfmannschaft.

Der Bankstellenleiter von Würmla, Roland Bauchinger, hat den Ankick vorgenommen.

Raiffeisenbank

Auhofcenter Logo Blanco Jän07     ZH-Logo
Auf den Fotos:
1. Obmann Robert Grill, Kommerzialrat Peter Schaider und Roland Bauchinger (Raiffeisen Bankstelle Würmla)
2. Florian Schauer, Phillip Nussbaumer, Sportlicher Leiter Michael Rauscher und Kapitän Dominic Rauscher
3. Roland Bauchinger beim Ankick