Das war das Winterdreamin´ mit teuflischen Gesellen

Am Freitag, 22. November 2019, veranstaltete der SV Würmla zum ersten Mal ein Winterdreamin´ mit teuflischen Gesellen.


Am Gelände des SV Würmla wurden Standln mit unterschiedlichen Angeboten aufgestellt. Dort gab es Krenfleisch, Speck- und Liptauerbrote, Kartoffelspiralis zum Essen, Glühwein, Punsch und Kinderpunsch und kalte Getränke zum Trinken sowie Maroni und Mehlspeisen zum Naschen.

An diesem sehr angenehmen Novemberabend sind viele Gäste gekommen um erstmals die Labentaler Pass (Krampusse) in Würmla zu sehen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nach dem Krampuslauf und der Demaskierung der Krampusse gab es eine Party mit DJ Briggs.


Der SV Würmla bedankt sich recht herzlich bei der Laabentaler Pass und beim Obmannstellvertreter Hannes Schrempf, seiner Gattin Katja sowie deren Söhnen Lukas und David für die Herstellung der praktischen Hütten und die Organisation dieser tollen Veranstaltung. Natürlich bedankt sich der SV Würmla auch bei allen Helfern und natürlich bei allen Gästen, die diese Veranstaltung besucht und damit einen gemütlichen Abend erlebt haben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren