ABSAGE!

Bis auf weiteres sind alle Spiele und Trainings des SV Würmla abgesagt!

Sämtliche Spiele des SV Würmla sind bis inklusive 5.4.2020 abgesagt!

Aufgrund der Aussendung des Gruppenobmanns der 2. NÖ Landesliga mussten wir diese Maßnahme umsetzen.

Das Email an den SV Würmla zur Information:

Geschätzte Vereinsfunktionäre!

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen, ihren gesamten Spielbetrieb (KM, RES, NW – Meisterschaft und Freundschaftsspiele), ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Spiele mit Ausnahme jener der Fußball-Bundesliga der Männer sowie der Nationalteams.

Die Absage der Meisterschaftsspiele der 2. Landesliga West der Runde 14, 15 und 16 erfolgt im Online System zentral über den ÖFB" - vorläufig bis inklusive 5. April 2020!

Die Durchführung von Trainings obliegt den Vereinen.

Der ÖFB hat auf seiner Website unter www.oefb.at/corona einen Liveticker mit den aktuellsten Meldungen zu COVID-19 im heimischen Fußball eingerichtet.

Für den GO Karl Dangl