0:1-Niederlage gegen Schrems zum Saisonabschluss

Am 14. Juni traf Würmla in der 26. Runde der 2. Landesliga West zuhause auf Schrems. In der ersten Hälfte war Würmla dem Gegner nach Toren noch ebenbürtig, es ging mit 0:0 in die Kabinen. In Spielhälfte zwei musste sich Würmla Schrems aber knapp geschlagen geben - das Spiel endete 0:1.

In Kürze findest du hier den vollständigen Bericht zum Spiel.

WÜRMLA - SCHREMS 0:1 (0:0)

Freitag, 14. Juni 2019, Würmla, 150 Zuseher, SR Valentin Zehrer

0:1 Nemanja Marinkovic (67.)

Würmla: M. Heigl (46. F. Weissmann) - P. NussbaumerT. Zheden - D. RauscherC. Lippert (69. N. Kerschner), T. Prager - M. Dilberovic - R. Sturzeis - D. PfeifferD. Moissl - L. Klingenbrunner (54. C. Edelmaier); J. NikicC. Peyer
Trainer: Jürgen Novara

Schrems: A. Ruso - K. Haider (58. L. Nagelmaier), P. Binder - A. WeberM. Jungr - N. Marinkovic - F. Eichler (75. K. Altrichter) - T. MaschS. Nikbay - F. Weixelbraun - P. Nagelmaier (69. B. Böhm); M. LiebhartM. Wimmer
Trainer: Edgar Eichler

Der SV Würmla bedankt sich bei meinfussball.at, dass wir den Text übernehmen durften.

Herzlichen Dank an die Kinder der U7 und U8, dass sie mit unseren Spielern eingelaufen sind und natürlich an deren Eltern und den Jugendleiter Markus Hubauer. In der Halbzeitpause wurden die Kinder vom Trainer und Jugendleiter Markus Hubauer den Zuschauern vorgestellt. Eine sehr schöne Aktion, die den Kindern sicher in Erinnerung bleiben wird.