0:0 in Seitenstetten

KEIN TREFFER IM LETZTEN AUSWÄRTSSPIEL

Seitenstetten kam gegen Würmla nicht über ein Remis hinaus. Trainer Gerhard Kammerhofer hört nach dieser Saison auf.

„Es waren sechs sehr schöne Jahre, in der heutigen Zeit auch nicht mehr häufig, dass ein Trainer so lange bleibt. Aber Gerhard Kammerhofer wird nach dieser Saison in Seitenstetten als Trainer aufhören“, erklärte Seitenstettens Sportlicher Leiter Günther Gugler nach dem letzten Heimspiel. Ein neuer Trainer soll in Seitenstetten nach der Saison präsentiert werden. Die Gastgeber legten sich vor den Augen ihres scheidenden Trainers noch einmal ordentlich ins Zeug und gingen voll auf Angriff. „Es hat sich ein offener Schlagabtausch entwickelt. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt. Schlussendlich hatten wir aber die besseren Möglichkeiten, um das Spiel auch zu entscheiden, auch wenn uns Würmla teilweise stark zugesetzt hat“, analysierte Gugler die Begegnung, die ohne Treffer auskommen musste. Highlights gab es aber dennoch auf beiden Seiten. So traf Seitenstettens David Zefi per Freistoß nur Aluminium. Auch Oberforster scheiterte nur knapp. Auf der Gegenseite musste Keeper Haunschmid bei zwei Angriffen der Gäste klärend einschreiten. Da hätte Dominic Rauscher den Gästen in der 70. Minute aus schrägem Winkel den Sieg ermöglichen können.

SEITENSTETTEN - WÜRMLA 0:0 (0:0)

Freitag, 07. Juni 2019, Seitenstetten, 200 Zuseher, SR Manuel Pemmer

Seitenstetten: W. HaunschmidL. Rodinger (58. H. Teufel), F. SchleindlhuberF. OberforsterD. ZefiA. StockingerD. SchörghuberD. BuderB. Hörmann (74. D. Göksin), M. Pronegg (58. D. Kammerhofer), T. KnollL. StrahoferM. Ehribauer
Trainer: Gerhard Kammerhofer

Würmla: M. Heigl - P. NussbaumerT. Zheden - D. RauscherC. Lippert (82. J. Nikic), T. Prager - M. Dilberovic - R. Sturzeis (90+1. C. Peyer) - D. PfeifferD. Moissl - L. Klingenbrunner (76. N. Kerschner); F. Weissmann
Trainer: Jürgen Novara

Karten:
Gelb: Bernhard Hörmann (43., Foul) bzw. Dominik Moissl (45., Foul)

Der SV Würmla bedankt sich bei meinfussball.at, dass wird den Text übernehmen durften.

U23-Spiel

Mit großen Hoffnungen sind unsere Burschen am Samstag nochmals nach Seitenstetten gefahren.

Leider kassierte unser Team schon in der 2. Minute das 1:0. Bis zur Pause erhöhte Seitenstetten durch Tore in der 35. und 41. Minute auf 3:0.

Statt des erhofften Umschwungs gab des mit weiteren Toren in der 53., 61. und 81. Minute mit 6:0 die höchste Niederlage für unsere U23.