0:0 gegen Rabenstein

Rabensteiner Abwehrriegel war nicht zu überwinden

zig Chancen für den SV Würmla, aber leider kein Tor erzielt!

Publiziert von Wolfgang Stritzl am 20. Sep. 2020

Würmla spielte wie auf einer schiefen Ebene - doch Tore fielen keine!

Die Gäste waren von der ersten Minute weg nur auf einen Punkt aus. Eine Menschenwand stellte sich Würmla entgegen.

Zwischen der 15. Und 30. Minute hatte Würmla mindestens drei Großchancen, doch immer war ein gegnerischer Fuß dazwischen.

Bei einem von Dozhghar Kadir geschossener Freistoß ging der Ball an die Latte, dann dem Tormann auf den Rücken und anschließend kollerte er neben das Tor.

Das änderte sich auch zweite Hälfte nicht. Würmla brachte den Ball einfach nicht ins Tor!

So gab es auch im zweiten Heimspiel keinen Sieg!

WÜRMLA - RABENSTEIN 0:0 (0:0)

Sonntag, 20. September 2020, Würmla, 150 Zuseher, SR Michael Schindl

Würmla: M. HeiglP. NussbaumerT. ZhedenD. RauscherC. EdelmaierL. Klingenbrunner (HZ. T. Kukcha), T. Himsel (75. J. Sprengnagel), K. DozhgharB. Lahsnig (56. C. Lippert), D. MoisslR. SturzeisF. WeissmannC. Peyer
Trainer: Karl Lamp

Rabenstein: D. Zofall - N. BecirovicM. Grünbichler - C. Grünbichler (57. F. Katzengruber) - P. ChrenkoA. VeitingerM. Hasenzagl - F. Turlik (62. M. Pieber) - P. SpringerF. LickT. Habertheuer (80. B. Schindelars); M. MarinkovitsC. Kraushofer
Trainer: Andreas Gutlederer

Gelb: Phillip Nussbaumer (89., Unsportl.) bzw. Markus Grünbichler (30., Foul)

Danke an meinfussball.at, dass wir den Text übernehmen und ergänzen durften.