U23 verteidigt mit 2:2 gegen Wieselburg die Tabellenführung

Das war ein wichtiges Spiel um die Tabellenführung  - der SV Würmla als Tabellenführer zu Gast beim Tabellenzweiten

Das Spiel begann gleich mit einem Schock für unsere Burschen - schon in der 3. Minute ging Wieselburg mit einem Weitschuss in Führung. Aber wie gewohnt gab sich unsere Mannschaft nicht so leicht geschlagen und versuchte ein Tor zu erzielen. Es dauerte bis zur 21. Minute bis Jürgen Sprengnagel zum Ausgleich traf. Pausenstand 1:1. In der 61. Minute der nächste Tiefschlag für unser Team: 2:1 Führung für die Hausherren durch ein sehenswertes Freistoßtor. Unsere Burschen gaben sich nicht geschlagen, denn schon in der 65. Minute gelang Fatih Mutlu der Ausgleichstreffer per Freistoß zum 2:2. Unser Team wollte mehr,  kämpfte aufopfernd um jeden Ball, hatte einige sehr gute Konterchancen und kamen dadurch oft vor das Wieselburger Tor - Tor gelang aber beiden Mannschaften keines mehr. Sehenswert auch die Statistik der gelben Karten: 8 Würmla, 2 Wieselburg ... ein intensives Spiel!

Gratulation zur Tabellenführung .... und wie schon oft geschrieben: Burschen, lasst euch die Tabellenführung nicht mehr nehmen!