U23 ist nach 0:3-Sieg Tabellenführer

Kampfmannschaft hat 1:0 in Eggenburg verloren

Das Spiel der Kampfmannschaften war eine klassische 0:0-Partie ohne echte Torchancen, aber das Spiel endete nach einem Tor durch Bunabass Ceesay in der 8. Minute mit 1:0 für Eggenburg. Beim Gegentor sah unser Schlussmann Marco Heigl nicht gut aus. Er wollte einen Ball vor dem Stürmer wegschießen, traf diesen auf der Brust, worauf der Stürmer alleine vor das leere Tor laufen konnte.

Spiel der U23:

Erster gegen Zweiter - das sollte ein gutes Spiel werden!

Unsere Burschen begannen sehr engagiert und schon in der 7. Minute erzielte Jürgen Sprengnagel das 0:1. Vor der Pause erhöhte Lukas Klingenbrunner in der 40. Minute auf 0:2.

In der zweiten Halbzeit erzielte Florian Wurlitzer in der 71. Minute das 0:3, das auch den Endstand bedeutete.

Damit hat unsere Mannschaft die Führung in der Tabelle übernommen! Super Burschen, weiter so ..... und gebt die Tabellenführung nicht mehr aus der Hand!