SV Würmla gewinnt in Mauer-Öhling 0:3

2. Landesliga West: Mauer-Öhling – Würmla, 0:3 (0:3)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Mauer-Öhling und Würmla lautete 0:3. Würmla ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Mauer-Öhling einen klaren Erfolg. Miroslav Kristic trug sich in der 24. Spielminute in die Torschützenliste ein. Doppelpack für Würmla: Nach seinem ersten Tor (38.) markierte Maximilian Müllner wenig später seinen zweiten Treffer (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete Würmla nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Mauer-Öhling wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme des Gastgebers bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 2:11 – das Torverhältnis von Mauer-Öhling spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV Würmla steht nun in der Tabelle auf Platz sechs.

SVU MAUER - SV WÜRMLA 0 : 3 (0 : 3)

Montag, 04.09.2017, Schiedsrichter Robert Weber

0:1 Miroslav Kristic (24.)
0:2 Maximilian Müllner (38.)
0:3 Maximilian Müllner (40.)

Mauer-Öhling:R. Pfeiffer - T. Schwarzl, D. Zeilinger, P. Kreuzer - A. Suvalic, L. Bruckschwaiger, P. Balaz (67. K. Dirnberger) - T. Strasky - P. Rafetseder - B. Hörmann - R. Rusnak; M. Wenger, P. Kunerth, S. Pfleger
Trainer: Norbert Aigner

Würmla:M. Heigl - R. Sturzeis (85. N. Krumböck) - P. Nussbaumer - D. Rauscher - B. Kladivko - M. Kristic (89. M. Böck) - M. Müllner (68. C. Lippert) - F. Mutlu - I. Todoric- M. Böck - D. Moissl; F. Keiblinger, E. Sobotka
Trainer: Damir Grabovac

Gelb: Thomas Schwarzl (29., Foul), Patrick Rafetseder (41., Foul), Tomas Strasky(86., Foul) bzw. keine

Der SV Würmla bedankt sich bei Fanreport, dass wir den Text übernehmen durften.

Der zweifache Torschütze Maximilian Müllner.