2013-02-16 17.04.31

Kegeln als Teambuilding

Am Foto:

Vlnr stehend: Markus Holemar, Mag. Markus Kerschner, Masseur Bernd Frey, Emmerich Pöchacker, Trainer Wolfgang Bulle Prohaska, Alexander Kukolja, Philip Grubmüller, Ramazan Mutlu, Yildirim Onur, Alexander Lukic, Martin Lukic, Roman Sturzeis, Manuel Reitmeier, Robert Fekete

Hockend vlnr: Obmann Robert Grill, Tormanntrainer Heinz Fleischmann, Patrick Schwarz, Paul Hofer, Nicolas Krumböck, Berkin Gürünlü, Arif Durmaz, Sari Fatih, Ertan Uzun

Liegend: Mustafa Osmic

Am Samstag, 16. Februar 2013, verbrachte unsere Kampfmannschaft einen gemütlichen Nachmittag beim Kegelscheiben im Tullner Freizeit-Hobby-Verein in der Bahnhofstraße. Bis auf den mit Zahnproblemen ferngeblieben Tibor Czar und den beim Bundesheer dienenden Robert Sivric waren alle Spieler und einige Funktionäre beim Mannschaftskegeln dabei.

Das Funktionärsteam (Georg Bschorr, Robert Grill,Emmerich Pöchacker) gewann die Mannschaftswertung, vor den Team Ramazan Mutlu, Philip Grubmüller und Alexander Lukic sowie dem Team Paul Hofer, Alexander Kukolja und Martin Lukic .

Das Trainerteam (Wolfgang Prochaska, Helmut Fleischmann, Bernd Frey) belegte den 4. von 8 Plätzen.….am Fußballplatz sind dann wieder die Spieler zum Siegen bestimmt! Es war wirklich ein gelungener Nachmittag, an dem man sich auch persönlich näher kam und die Mannschaftskassa mit „Strafeuros für keine getroffenen Kegel“ aufgebessert wurde.

2013-02-16 14.23.43