Funktionäre_2013

Jahreshauptversammlung am 24.2.2013

Am Foto:
Sitzend vlnr.: Ing. Josef Heigl, Pfarrer Erich Resch, Obmann Robert Grill, Präsident des SVW und Bgm. der Marktgemeinde Anton Priesching, Anton Pöchacker, Christian Weyermayr MBA, Erich Kratschmar
1. Reihe stehend vlnr.: Helmut Weßner, Alois Anzenberger, Rudolf Altmann, Anny Hirzi, Ing. Markus Hubauer, Romana Haas, Helene Schreiber, Christian Weiß, Leopold Schwarz, Christoph Wischo
Hintere Reihe vlnr.: Josef Königshofer, Hans Frech, Walter Thun, Karl Gstöttner, Herbert Humpelstetter, Josef Hirzi, Johann Sprengnagel, Georg Bschorr, Roland Wallner, Emmerich Pöchacker, Josef Thallauer, Christoph Heiss, Leopold Beer

Am Sonntag, 24.2.2013 fand im Gasthaus Burger in Würmla die Jahreshauptversammlung des SV Würmla statt. Nach einer Trauerminute für den im Jahr 2012 verstorbenen Ehrenobmann Josef Ramßl gaben der Obmann Robert Grill, der Kassier, der Jugendleiter und der Sportliche Leiter ihre durchwegs positiven Berichte ab. Der Zu- und Umbau beim Vereinshaus ist fast abgeschlossen, weshalb sich der Obmann bei allen Helfern, vor allem bei Bgm. Priesching für die Mitfinanzierung durch die Gemeinde und bei Hans Frech für die Koordination des gesamten Zubaus und Umbaus im bestehenden Gebäude für die mehr als 3.000 geleisteten Arbeitsstunden bedankte. Zusätzlich zur Errichtung des Zubaues wurde beim alten Haus auch noch das Dach erneuert und eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung installiert. Außerdem wurde die Terrasse renoviert (außen Dämmung, innen Umbau). Ebenso wurden die alten Gästekabinen renoviert, ein Behinderten-WC errichtet und das Büro um die ehemalige Schiedsrichterkabine vergrößert.

Der Obmann Grill dankte allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung.

Auch der Präsident Bgm. Anton Priesching bedankte sich ganz herzlich bei Hans Frech für dessen Tätigkeit beim Zu- und Umbau, da er als Poliert und tatkräftigster Arbeiter tätig war und ist. Der Baufortschritt ist enorm, denn eigentlich war eine Bauphase bis Ende 2013 geplant und jetzt ist bereits bis auf ein paar Kleinigkeiten (die zuvor gar nicht geplant waren) alles erledigt. Weiters bedankt er sich bei allen Funktionären für deren Arbeit, ganz besonders bei Hirzi Anny.
Anschließend wurde die Wahl der Funktionäre vorgenommen.