184-kl

Copa-Pele-Team in Würmla

Am Pfingstmontag ist das Copa-Pele-Team zu Gast in Würmla und spielt ab 11:00 Uhr gegen die Würmla Legenden!
Copa-Pele-Team: Peter Schöttel, Toni Pfeffer, Frenkie Schinkels, Andi Herzog, Didi Kühbauer, Wolfgang Knaller, Thomas Flögl, Walter Kogler, Mario Haas, Andi Ogris, Günter Neukirchner, Roland Linz, Michael Wagner, Roman Mählich, Ivo Vastic, Michi Hatz, Markus Schopp, Hans Huber (13 Spieler aus diesem Kader sind beim Spiel dabei!)
SV Würmla-Legenden: Martin Brozka, Andreas Buchta, Martin Nentwich, Christian Gräll, Joachim Hirzi, Manfred Krumböck, Markus Hutterstrasser, Hannes Neumayer, Karl Schauer, Christian Kickinger, Michael van Muysen, Hans Slunecko, Markuus Weigl, Thomas Nentwich, Thomas Hubauer, Markus Aigner, Hannes Weber, Hannes Spilka, Rainer Plamauer, Roman Koch, Alexander Winheim
Mittagstisch mit Grillhendl und Schnitzel und Pommes

Spiel-Moderator: Der lustige Hermann

Ab 13:00 Uhr Unterhaltungsprogramm mit dem lustigen Hermann
Eintrittskarten: 10.-€
Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt!
VIP-Karten (55.-€) sind nur im Vorverkauf erhältlich!!!!