Auch zum Abschluss eine Niederlage

Publiziert von Wolfgang Stritzl am 10. Jun. 2018

Auch in der letzten Runde gelang zu Hause kein voller Erfolg.

Gottseidank war Würmla schon vor dieser Runde nicht mehr abstiegsgefährdet. Sonst hätte die Mannschaft ein böses Erwachen erlebt. Obmann Robert Grill ortete auch: „Das war ein Sommerkick. Aber auch von Schrems kam nicht sehr viel.

Durch die Abwesenheit von Cehajic (krank) und Bojo (weilte im Ausland) kamen Jovan Nikic und Dominik Himsel zum Einsatz. „Sie erledigten ihre Aufgabe sehr brav. Den Unterschied machte Torjäger Marinkovic.“ Dieser fixierte auch den 1:0-Sieg der Auswärtsmannschaft. „So einen Spieler haben wir nicht in unseren Reihen. Schrems hat dieses Spiel auch verdient gewonnen, da sie mehr Spielanteile hatten“, so Grill.

Keeper Keiblinger (Studium in den USA) und Krumböck (Kapelln) werden den Verein verlassen. Mit Thomas Prager (Wr. Viktoria) und Trainer Jürgen Novarra (Ostbahn XI) wurden bereits die ersten Neuverplichtungen vermeldet. In der nächsten Saison muss Würmla anders als im Frühjahr auftreten.

Kein Heimsieg, bei lediglich einem Punkt zu Hause, ist eindeutig zu wenig!

WÜRMLA - SCHREMS 0:1 (0:0)

Freitag, 08. Juni 2018, Würmla, 150 Zuseher, SR Gerald Seizer

0:1 Nemanja Marinkovic (68.)

Würmla: F. Keiblinger (79. M. Heigl) - D. WojciakT. Zheden - D. Rauscher - R. Sturzeis (85. M. Schön) - J. Nikic - D. Himsel (35. M. Böck) - C. Edelmaier - N. Krumböck - M. Böck - D. MoisslJ. Sprengnagel

Schrems: M. Liebhart (56. A. Ruso) - C. SchillingK. AltrichterA. FugerB. Brantner(56. M. Fuger) - N. Marinkovic - B. KollenzT. MaschS. Nikbay - A. Weber - F. Steindl (72. K. Haider); M. Böhm
Trainer: Edgar Eichler

Gelb: Michael Böck (62., Foul) bzw. keine

Der SV Würmla bedankt sich bei meinfussball.at, dass wir den Text übernehmen durften.