3:1 Heimsieg gegen Wieselburg

Publiziert von meinfussball redaktion am 16. Okt. 2017

Ein kurioses Spiel.  Wieselburg vergab zu Beginn vier Topchancen!

Nie traf sie besser zu, die Floskel: "Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie!" Was Wieselburg zu Beginn an Großchancen vernebelte ging auf keine Kuhhaut. Schon nach neun Minuten hätten die Gäste mit mindestens zwei Treffern Differenz führen müssen. Doch Wieselburg verschluderte die Gelegenheiten.

Danach war "Schicht im Schacht". Ein Mittelfeldgeplänkel, doch innerhalb von zwei Minuten stellte Würmla den Spielverlauf auf den Kopf. Mit zwei schönen Toren stellten sie auf 2:0. Die Gäste wussten gar nicht, wie ihnen geschieht.

Duplizität der Ereignisse in Halbzeit zwei.

Eine perfekte Kopie von Hälfte eins! Wieselburg unfähig! Anders kann man das Vermasseln dieser Großchancen nicht beschreiben. Danach wieder ein Geplänkel. Würmla schläferte die Gäste ein, machte mit dem herrlichen Treffer von Maxi Müllner mit 3:0 den Sack zu. Der Ehrentreffer der Gäste war nur noch Resultatskosmetik!

Würmla - Wieselburg 3:1 (2:0)

Sonntag, 15. Oktober 2017, Würmla, 150 Zuseher, SR Gerhard Daubeck

1:0 Michael Böck (32.)
2:0 Dominic Rauscher (36.)
3:0 Maximilian Müllner (77.)
3:1 Tobias Saffertmüller (89.)

Würmla:M. Heigl - R. Sturzeis (72. B. Kladivko) - P. Nussbaumer, T. Zheden - D. Rauscher, M. Böck, M. Kristic (87. E. Sobotka) - M. Müllner (80. N. Krumböck) - F. Mutlu - I. Todoric - D. Moissl; F. Keiblinger, P. Fischer
Trainer: Damir Grabovac

Wieselburg:T. Baumann - O. Šourek, M. Speiser - P. Roher (HZ. M. Kascak), R. Wurzer, N. Skriwan (HZ. D. Einsiedl) - A. Lahmer - A. Schluder - G. Hinterberger - T. Saffertmüller - E. Willer (76. R. Wurzer); H. Schrittwieser, P. Wurzer
Trainer: Heinrich Steiner